Room Escape Blog

News und Wissenswertes

cabin-new2.jpg

Devil’s Mountain wird verlängert

Wegen großer Nachfrage wird der Raum Devil’s Mountain verlängert

Hallo liebe Rätselfreunde!

Wir wissen, dass Ihr unseren neuen Raum nun schon bereits voller Vorfreude und mit Spannung erwartet.

Auch uns juckt es bereits in den Fingern um Euch endlich eine neue Mission präsentieren zu können.

Allerdings war der Aufschrei unserer Kunden und die Anfragendichte für unseren beliebtesten Raum nun so groß, dass wir uns entschieden haben, unseren Devil’s Mountain nun doch noch fortzuführen.

Den Kunden, die bereits beide Räume gespielt haben und einen Time Reward erhalten haben , werden wir diesen natürlich verlängern, so dass unser neuer Raum damit auf jeden Fall noch bespielbar ist. Das gilt natürlich auch für Kunden, die einen regulären Gutschein erworben haben.

Wir tüfteln in der Zwischenzeit weiterhin an unserer bisher ambitioniertesten Mission und halten Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Johannes & Stefan

Johannes SassmannDevil’s Mountain wird verlängert
Share this post