Room Escape Blog

News und Wissenswertes

Escape Mission enthüllt eine brandneue Mission

Escape Mission News

Lange haben Room Escape Fans gerätselt. Welche Mission wird den allseits beliebten Panic Room ersetzen? Vor wenigen Tagen war es soweit. Unsere aktuelle Mission DEVIL’S MOUNTAIN wurde enthüllt.

Das neue brandaktuelle Room Escape Game bringt Dich und Deine Freunde oder Arbeitskollegen auf eine einsame Berghütte am Fuße des teuflischen Bergs.


 

Die Aufgabe

Der weltberühmte Horror-Autor Rex Stephens ist wie vom Erdboden verschluckt.

Als wahrer Fan seiner Werke, weißt Du natürlich, dass der schrullige Schreiberling sich gerne in seine einsame Hütte in den Bergen zurückzieht.

Entschlossen das Geheimnis zu lüften, machst Du Dich auf, um den Autor zu finden.

Doch plötzlich fällt die Tür ins Schloss.

Dein Team ist eingesperrt.

Finde heraus was mit Rex Stephens geschehen ist und entkomme aus der Hütte bevor die Zeit abläuft.

Bilde jetzt dein Team und sichere Dir einen Termin.

Wir freuen uns auf Dein Room Escape Game bei Escape Mission.



Trend: Escape Games oder Fluchtspiele

Eine kurze Geschichte der Room Escape Games:

Oftmals bekannt als Escape the Room oder Escape Games sind diese “Fluchtspiele” als Trend aus der Videospielszene als “Real Live Experience” erstmals in Japan in ihrer heutigen Form gespielt worden. In Osteuropa erfreute sich die Room Escape Games – Szene bald höchster Beliebtheit. Im Jahr 2013 wurde mit Mission60 das erste Room Escape Game in Wien gegründet. Im November 2015 wurde Mission60 zu Escape Mission mit neuen Spielen, neuem Logo und neuer Homepage. Der Trend scheint nicht abzureißen, denn in der ganzen Welt werden Escape Games als neue Variante des Teambuildings, als Assessment Lösung oder einfach als spannende und zugleich originelle Unterhaltung angesehen.

Wir freuen uns Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Dein Team von Escape Mission

Johannes SassmannEscape Mission enthüllt eine brandneue Mission
Share this post

Related Posts